the barefood family

nachhaltig, gesund, lebendig

der sechste tag ist vorbei …

Posted by barefood on 28. September 2010

hallo ihr lieben,

nach sechs tagen melde ich mich wieder. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, in der ich mich gerade befinde.

Als Begleitung zum fasten, nehme ich täglich MSM,  Zeolith, Nelkenpulver und Cassia Fistula allesamt Mittel zum entgiften. Die ersten drei Tage war ich die ganze Zeit sehr müde, danach hat sich alles in Gefühlsschwankungen verlagert. Meine Konzentration fokussiert sich immer mehr nach innen, um die entstehenden spannungen entgegenzuwirken hilft mir meine tägliche Meditation, ohne die ich gereizter wäre im Alltag.

Wozu ich diese Substanzen genau nehme werde ich euch weiterhin berichten, aber im moment versuche ich mich zu ent-spannen und schreite fort auf meiner entgiftungsreise …

vertraut euch ;-)

metin


Filed Under: Uncategorized - Comments: Be the First to Comment



Add A Comment

top